18. Juni 2021

Infos zu itslearning

Liebe Schülerinnen und Schüler,
ab dem 21.06.2021 kann unsere Schule den itslearning-Zugang über KSM nicht mehr für neue Nachrichten nutzen, da wir auf das Landesportal von itslearning umgestellt werden. Dieses nutzen alle Schulen in M/V und auch wir werden hier angeschlossen. Die Funktionsweise ist gleich, es gibt aber zusätzliche Tools. Ihr könnt zunächst noch im KSM itslearning-Zugang alle Materialien einsehen, aber keine neuen Nachrichten versenden.
Die neuen Zugangsdaten für alle Schülerinnen und Schüler erhalten wir mit Beginn des Schuljahres 2021/2022. Also beachtet bitte für Informationen zum neuen Schuljahr (besonders zum Schulstart) die Veröffentlichungen auf unserer Homepage. Bitte informiert auch eure Eltern über diese Veränderung.
Wir wünschen euch wunderschöne, erholsame und erlebnisreiche Sommerferien. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Eure Schulleitung
zurück