15. Juni 2020

Angebote für Förderunterricht in den Sommerferien

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern,

 

die vergangenen Monate haben uns alle vor ganz besondere Herausforderungen gestellt.

Wir können sich nun Schülerinnen und Schüler auf das neue Schuljahr vorbereiten?

Aus unserer Sicht eignen sich die vom Bildungsministerium vorgeschlagenen Maßnahmen zu freiwilligen Lernangeboten in den Sommerferien im besonderen Maße, Gelerntes in der Schule zu festigen. Wir möchten daher freiwillige Förderangebote für Schülerinnen und Schüler in der ersten bzw. letzten Ferienwoche unterbreiten.

 

Diese Angebote findet/finden ihr/Sie oben im Reiter  AUFGABEN/PLÄNE.

 

Zur Planung möchten wir die Lernenden bitten, sich bis Freitag (19.06.2020) unter den angegebenen Kontaktdaten beim Fachlehrer anzumelden.

Unser Ziel besteht darin, den Lernenden in der aktuellen Zeit eine besondere Unterstützung zur individuellen Förderung anzubieten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf eine erfolgreiche Arbeit.

 

Das Passwort für den Zugang zu den Förderangeboten ist dasselbe wie für die Unterrichtsmaterialien.

 

zurück

Ähnliche Beiträge