9. April 2021

Schulorganisation ab 12.04.2021

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ab 12.04.2021 findet wieder Unterricht statt. Es gilt dann der neue Stundenplan. Wir beginnen mit zwei A-Wochen.

  • 5/6 Präsenzunterricht im Klassenverband
  • Abschlussklassen prüfungsvorbereitender Unterricht
  • alle anderen Jahrgänge: Wechselunterricht, Gruppe 1 beginnt, Präsenzpflicht

Für Nachfragen wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrkräfte.

Wir möchten daran erinnern, dass am ersten Tag des Präsenzunterrichts die unterschriebenen Gesundheitsbestätigungen (Teil A und B) vor Beginn des Unterrichts vorgelegt werden müssen (siehe Download).

Am ersten Tag des Präsenzunterrichts werden auch die Selbsttests im Klassenverband durchgeführt. Die nächste Testung ist dann am Mittwoch. Wir hoffen sehr, dass noch mehr Schülerinnen und Schüler an den Tests teilnehmen. Falls keine schriftliche Einwilligung vorliegt, kann diese noch abgegeben werden (siehe Download).

Im Downloadbereich ist die neueste Fassung der Schul-Corona-Verordnung zu finden.

Freundliche Grüße

Die Schulleitung des GSZ

zurück